Montag, 15. Oktober 2012





Viel Schlaf heute Nacht, endlich mal wieder. Unser Zimmer riecht immer noch, zumal die Iren, die mittlerweile auch hier 2 Betten belegen, ziemlich ordentlich stinken. Heute morgen nicht geduscht, gestern nicht geduscht... Wahrscheinlich machen die das ungern :D


Frühstück war geil, neben unseren Conflakes gabs Toastbrot-Reste von gestern mit Marmelade von netten Australiern. Die anderen drei können nicht in Sydney blieben, es ist hier einfach zu teuer und es gibt keine Jobs, also wollen sie nach Carnes (oder so), da wäre weniger los. Also haben die heute einen Flug gebucht und sich mal mit AIFS in Kontakt gesetzt, danach sind sie erstmal weg. Also ich wieder Foto unter den Arm geklemmt und nach draußen, der Park und der botanische Garten wurden mir zum chillen empfohlen, außerdem haben wir mittlerweile geiles Wetter.
neue und alte Gebäude wechseln sich hier ab
Der Park ist schön, aber mit Joggern verseucht, hier kann man sich nicht wirklich entspannt hinsetzen ohne zu merken, dass nur echt wenige Ahnung haben, was sie da machen. Also direkt weiter in den botanischen Garten, da sind auch Jogger, aber weniger. Es geht raus zu der Spitze dieser Bucht, von da aus kann man wunderbar aufs Opernhaus und die Brücke schauen. Das Wasser ist sehr klar und flach, nur in der Mitte der Bucht treibt eine Segeljacht. Hier sind sogar Bänke frei, also erstmal harzen, im Schatten natürlich, langsam wirds echt warm.



Nach einer Weile überkommt mich dann aber doch der Hunger, die anderen Deutschen wollten kochen, haben aber nur Material für 3 eingekauft, also muss ich mir wohl selbst was machen. Nach einer gefühlten Ewigkeit, in der ich versuche, einen ordentlichen Supermarkt zu finden (Coles hat zu), hab ich keinen Bock mehr. Zu diesem Zeitpunkt stehe ich ganz zufälligerweise vor nem Subway, wo mir leckere Düfte in die Nase fliegen. Also einen Footlong für viel zu viel Geld (7$) geholt und wieder ins Backpackers, vielleicht kann ich ja doch noch bei den anderen was schnorren :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen