Montag, 29. Oktober 2012

Bilder einer Busfahrt

Das Bild hat sich angeboten, die Sonne stand so schön (CHCH)

Ich lasse die Landschaft für sich sprechen. Unten kommt ein wenig Text.







Kaikura

nochmal Kaikura

Einer der Hänge, ca. 60° nach oben neigend


Die goldenen Hügel

Nochmal beeindruckender
















Einen wunderschönen guten Morgen allen, die das hier lesen, ich bin ein wenig lethargisch angehaucht an diesem eigentlich echt schönen Tag. Ich wäre gerne, gerne in Nelson geblieben, aber der Bus war gebucht und ein Vorstellungsgespräch steht morgen an, drum bin ich wieder in dem etwas deprimierenden Christchurch, wieder Point Break, in Erwartung meiner Bankkarte und meiner IRD.

Es fällt mir wirklich schwer das hier als nicht schlecht zu empfinden, im Vergleich zu den supernetten, supercoolen Leuten in Nelson ist das hier wirklich ein Trauerspiel. Ich hoffe ja, der Typ in dem Restaurant hier zahlt weniger als 14$, dann bin ich sofort wieder in Nelson im Mercure (Ja, bei der Konkurrenz). Da hab ich mich vorgestellt und man würde mich einstellen, der Laden gefällt mir soweit, nur das Geld stimmt noch nicht so ganz.
Beim Volleyball hatten wir nach einer Österreicherin, die sich ein Band überdehnt hat, nun Totalausfall zwei, Oscar aus Argentinien ist dumm aufgekommen und hat sich was getan, was genau weiß ich leider nicht. Sein Knöchel ist auf jeden Fall direkt danach auf die Größe einer Faust angeschwollen und er durfte ins Krankenhaus. 

Ja, das war eigentlich so das interessanteste der letzten Tage, es hat auch geregnet in Nelson, viel im Hostel geblieben und geredet, gekocht, gesungen, getrunken und Spiele gespielt. Fiel wir heute schwer Leute zu verabschieden, die ich erst 3 Tage kenne, aber so ist das halt. Man sieht sich immer zweimal.

tata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen