Donnerstag, 18. Oktober 2012

Point Break


6er im Maze
So, im Backpackers. Fertig, der Tag war nicht wirklich gut, aber naja. Morgen dann mal um Bank, Handy, Tax-Number und alles andere kümmern, heute schlafen oder das zu mindest versuchen. Meine Zimmerkollegin und ich sind immernoch alleine, und ich bin mir recht sicher, dass die Obdachlos ist und hier eine Nacht verbringt, um wieder eine Nacht gut schlafen zu können.
Das Problem daran ist hauptsächlich, dass sie verrückt betrunken ist. Gefällt mir nicht, das ganze, aber naja, die an der Rezeption hat gesagt, es kommen noch andere heute.
Mittlerweile besitze ich auch ein kleines Vorhängeschloss, der Spint ist damit gesichert.
Oben mal ein Bild wie das so aussehen kann, ein Backpacker-Zimmer, das ist noch aus dem Maze.


So, dann wieder aufs Zimmer. Schalfen versuchen

tata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen