Sonntag, 7. Oktober 2012

Om nom nom...


Grade im Steakhouse essen gewesen und mich daran erinnert, dass ich ja meinen tollen Rucksack noch fotografieren muss :D Aber erstmal zum wichtigen Teil: Steakhouse!

Ich weiß ja wie das meiste schmeckt was in unserem Hotel so fabriziert wird (natürlich alles vorzüglich), aber das war halt schon eher so ein Highlight heute. Es gab Rib-Eye, medium, dazu Grillgemüse und Speckbohnen. Hab ich gleich schon wieder Hunger ;)
Unhip wie ich bin hab ich natürlich kein Foto mit dem Handy gemacht um das dann per Instagram zu posten, deshalb muss ich wohl mehr schreiben um euch das treffend näher zu bringen. Rib-Eye ist sehr saftig und hat, der Name sagts, ein Fettauge (daher das saftige). Das kann man super genau so essen wies auf dem Tisch landet, super gewürzt und genau richtig durch, es wurden aber auch grob gehackter Pfeffer und eine Portweinsoße dazu serviert die einfach richtig heftig alles aus dem Steak rausholen was geht...
Für den Nachtisch hat mein lieber Supervisor dann ein Arrangement auf den Tisch gestellt, von allem ein bissle was, Key Lime Pie (ultra), Eis, Brownie-Törtchen (ultraiger) und einen Nusskuchen den ich nicht ganz zuordnen konnte, ich glaube es waren Peca-Nüsse (am ultraigsten).

Na, läuft einem da nich das Wasser im Mund zusammen? ;)

Um zum zweiten Punkt zu kommen, mein Rucksack ist der Wahnsinn. Was ich bei dem von meinem Vater mit Müh und Not grade so nicht ganz alles reingequetscht bekommen habe, lässt sich in den 75+10 - Liter-Rucksack super unterbringen, keinerlei Platzprobleme. Liegt gut auf der Schulter, ist seitlich wie ein Koffer aufmachbar (Ordnung ist ja das halbe Leben) und hat eine sehr ergonomische Rückenlehne (Das heist bestimmt anders, ich weiß nur nicht wie. Ihr versteht mich). Hier mal visueller Input von dem Prachtstück:





Man ignoriere bittte die leichte Unordnung die auf meinem Bett herrscht, ich bin noch am Packen und in dem letzten Zügen.

So, das wars heute schon wieder. Ich danke den Flattr-Spendern, die geschätzten 23 Cent bedeuten mir wesentlich mehr, als man meinen sollte ;)

tata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen