Sonntag, 7. Oktober 2012

Noch 2 Tage

Mittlerweile müsste ich fast die gesamte Runde gemacht haben und so jedem ciao gesagt haben, den ich noch erwischen konnte. Gestern zum Beispiel war ich mit einem guten Freund, den ich noch aus der supertollen Sommerhofen-Grundschule kenne, im supertollen Irish Pub hier in Sindelfingen, wo ich gleich zwei andere Kumpels durch Zufall getroffen habe. Davor bei einer guten Freundin verabschiedet, geht grade so weiter.
Repräsentative Aufgaben habe ich also nurnoch zwei, heute einmal richtig gut essen gehen im Steakhouse, morgen dann die letzte Probe in Grafenau mitnehmen. 


Jetzt gibts nurnoch mein Rucksackproblem zu lösen, aber gut dass heute verkaufsoffener Sonntag ist :D

Schaut ruhig später nochmal vorbei, dann gibts auch mal ein Bild von dem vollgestopften Ding, wird sehr ästhetisch aussehen, mit vielen Extensions an der Aussenhülle, die immer noch nicht ins Innenfach passen werden. 


tata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen