Dienstag, 9. Oktober 2012

@ London


So, da in ich auch schon auf dem Flughafen und hab ein wenig ein flaumiges Gefühl in der Magengegend. Schon ein wenig aufregend wie hier alle ihren Trott gehen, die Köpfe entweder auf den Boden gesenkt, auf das Handy in der Hand oder nach oben auf die Gate-Tafeln. Dann schauen sie wieder ihren Bording-Pass an, dann wieder die Tafel...
Ein reges Treiben schon mitten in der Nacht (Es ist 11:00 morgens!), jeder geht seinen Weg. Und mitten drin ich, ohne die gewohnte Aufsicht oder Gruppe, wie ich sonst immer geflogen bin, sondern ganz allein. Am check-in, nachdem ich meinen Dad verabschiedet hatte, war irgendwie klar, dass ich jetzt vollkommene und uneingeschränkte Freiheit genieße, das hat mich in dem Moment erwischt wie eine Bratpfanne, nur ohne Schädelweh. Eine komische Mischung aus Adrenalin und Endorphinen, Stress und Glück gleichzeitig. Ich hatte immer noch ein Grinsen im Gesicht als mich die nette Security-Dame fragte, ob ich denn ein Laptop dabei habe :D 
Jetzt wo ich hier sitze hat sich das Adrenalin verflüchtigt, ich bin fast nurnoch happy. 

Das hier werde ich posten sobald ich wieder Internet habe, hier am Flughafen gibt es zwar ein offenes W-Lan, das scheint mir aber eher teuer. Man will, dass ich meinen Provider auswähle, und keiner von denen ist in meiner Preisklasse. Schade.
Naja, in Singapur spätestens. Vielleicht in London. Die nächsten paar Tage wird es wohl schnelle, kurze Updates geben, bis ich dann langsam in Christchurch angekommen bin. Ab da möchte ich eigentlich nurnoch wöchentlich posten, aber das sehen wir ja dann.

tata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen