Dienstag, 6. November 2012

Guy Fawkes Day, wheee :D

Meine Damen und Herren, liebe Kinder,

Zu aller erst mal einen Gruß an alle, die noch in die Schule gehen und bei denen die Ferien grade wieder vorbei sind. Dazu habe ich zu sagen:

Haha.

Des weiteren ist das Wetter hier immernoch formidabel, ich bin sehr zufrieden.  Aber zu dem, was ich eigentlich berichten wollte: Guy Fawkes Day.
Ich erinnere mich, dass große Aufruhr in aller Welt war, als die USA es gefeiert haben, dass sie Osama ein Ende bereitet haben. Die gesamte britische Kolonialwelt darf da erstmal das Maul halten, die feiern hier den Tod eines Terroristen als zweiten Nationalfeiertag seit 500 Jahren. Hier draußen in New Brighton sogar mit nem echt anschaulichen Feuerwerk. Vorteil für mich, ich kann gleich hin und nach Hause laufen, Kerschl und Hartenbauer, die ausgewanderten Tschmaichinger, habens sogar hergeschafft, mal ganz nett ein bischen mehr Deutsch zu reden als üblich.
Aber hier mal wieder visueller Input. Das Spektakel ging hier so ca. 15 min, ordentliches Feuerwerk muss ich sagen.









Das kam leider nich so gut raus wies aussah




Das war die letzte Rakete, ziemlich groß und ca 30 Sekunden noch in der Luft
















Jo, so viel zum Feuerwerk. Heute sitze ich hier in der Bücherei, aus dem Hostel ausgecheckt, und warte auf einen Anruf von nem Restaurant hier bei dem ich schon Probegearbeitet habe. Sie hat mir mehrmals gesagt, dass ich den Job wahrscheinlich habe, ich bin mir da nicht so richtig sicher, war nicht so die gute Performance die ich da abgeliefert habe. Auch der beste Kellner der Welt, der ich ja bin, muss sich an neue Arbeitsumgebungen gewöhnen. Naja.

Das wars eigentlich soweit, ich sitze weiter hier und genieße das kostenlose Internet bis ich Hunger bekomme.

Hakuna Matata ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen