Donnerstag, 7. Februar 2013

Zum xten mal im verdammten Christchurch

Ja, ich steckte die letzten paar Tage in der deprimierendsten Stadt des ganzen Landes fest, aber was will man machen. Jetzt sitze ich im Flughafen, in drei Stunden bin ich in Wellington und dann sicherlich wieder voll happy.

Die letzte Woche war ein wenig uninteressant was Reisekram angeht, ich hab diverse Filme geschaut, viel Kaffee getrunken und im allgemeinen in Dunedin rumgesessen, eigentlich eine echt nette Stadt.
Dementsprechend kann ich euch nicht mit supercoolen Bildern füttern, es ist halt echt nichts passiert ausser dass ich hier mal wieder das halbe Paradiso getroffen habe und sich die Idee für einen Roadtrip durch Deutschland und Europa verfestigt hat. Das wird gemacht, es is nich arg teuer, und es ist ja noch ne Weile hin bis das Wintersemester anfängt ;)

Joa, also nur ein kleines Lebenszeichen von meiner Seite. Bis die Tage, Wellington wird sicherlich wieder ein visueller Orgasmus für alle, die Städte und sowas mögen. Schaut mal rein ;)

Hakuna Matata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen