Sonntag, 24. Februar 2013

Get off the road

Mir viel grade auf dass ich einen Nachtrag zu Wellington vergessen habe: Ich war da, wo im ersten Herr der Ringe der dunkle Reiter die Hobbits fast findet. Hier Beweisbilder:

Film













Echt. Man beachte die seitlich ragenden Äste


















Film

Leider ist der tolle Baum, den ihr hier seht, Set. Gibts garnicht, ist auch anscheinend ultra-groß, damit diese (zwar kleinen, aber nicht Hobbit-kleinen) Menschen auch wirklich klein aussehen, wenn sie sich drunter verstecken.







Etwas weiter rechts und weniger Nebelmaschinen, die wir zur Verfügung hatten



















Das Wars eigentlich hierzu, ich muss endlich mal Napier und hier Taupo behandeln, habe aber irgendwie nicht die Muse. Taupo is super schön, bin heute mit nem Kayak an Maori-Abbildungen hingepaddelt, sehr eindrucksvoll. Entsprechende Dokumentation kommt bestimmt morgen, ich hab wieder ein wenig Leerlauf.

Hakuna Matata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen