Freitag, 25. Januar 2013

Ferg

So, heute mal nur ganz kurz, wir müssen demnächst nach Manapouri, unseren dezent teuren overnight cruise in den Doubtful Sound angehen. Geht um 12:30 los, war teuer, also etwas unter Zeitdruck.

Wenn ich mich recht entsinne war mein letztes Update aus Queenstown, war auch eher ein Flop da irgendwie. Zu hohe Erwartungen haben ein eigentlich nicht schlechtes Nachtleben schlechter gemacht, als es irgendwie dann doch war. Waren einmal abends weg, Club war mist, sind dann weiter in den nächsten, wo zwar Leute getanzt haben, wir uns aber sitzend an der guten Livemusik erfreut haben.
Sonst haben wir da hauptsächlich eines gemacht: Bei Fergburger gegessen. Auch der war bischen überbewertet, aber hey. War ein guter Burger für das Geld das wir gezahlt haben. 


Ja. Nach Queenstown gings dann nach Te Anau, einem Ort von dem wir eher ein Kaff erwartet hatten als so ein nettes Städtchen wie wir gefunden haben. Dort war dann auch wieder jemand aus Nelson, der den Kepler Track angegriffen hat, konnte ich leider nicht mit, zu wenig Zeit und meine Fahrerin will eher fix durch.
Joa, da haben wir gestern dann in Richtung Milford Sound eine Tageswanderung gemacht. Leider wenig Zeit, Bilder hochzuladen, hier nur mal eines: 

Es ist keines von meinen, es ist nicht nachbearbeitet. Entschuldigt die nicht exzellente Qualität, die ihr ja von meiner Photographie gewohnt seid ;)

Das wars eigentlich im großen und ganzen. Ich kann mittlerweile auch Ketten und Armbänder und sowas selber herstellen, werde wohl in Dunedin mal Materialien einkaufen müssen. 

Bilder werden nachgereicht. Eventuell auch ein Video, wir konnten unter einer Schneeplatte auf dem Gertrude-Tagestrack (der wirklich so heist) durchlaufen, weil sie von einem kleinen Wasserlauf unterspült war. Auf jeden Fall ziemlich crazy, das Video auch. Vielleicht bis bald.

Hakuna Matata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen