Freitag, 7. Dezember 2012

Living the dream

So, mal wieder habe ich es in die Bücherei geschafft um euch von meinem täglichen Leben zu berichten. Ich bin mittlerweile fast 2 Wochen hier am arbeiten und hab ausser den Toiletten schon jeden Job mal an die Backe bekommen. 



Meistens darf ich aber zum Glück staubsaugen, die beste Arbeit um Kopfhörer anzuziehen und einfach die Welt auszuschalten, zusammen mit dem eigenen Hirn. Wer das Bild im Facebook noch nicht gesehen hat, ja, das ist der Staubsauger hier :D


An sonsten passiert echt wenig hier. Neue Freunde gefunden, manche gehen nach ein paar Tagen wieder, andere bleiben, andere arbeiten jetzt im Hostel etc. Alles sehr in Bewegung, und irgendwie sitze ich zwischen den Stühlen und verfolge, was sich so wohin bewegt. Zu mindest fühlt es sich so an.




Ich habe zwei Mädels aus Fellbach hier die auch WWOOFen mit denen ich mich ziemlich gut verstehe, aber an sonsten sind hier dann doch vergleichsweise wenig Schwaben in der Gegend. Viel Hamburger und Münchner, der Rest kommt irgendwie aus dem Ruhrpott. 

Dann habe ich auch schon mein Weinachtspaket losgeschickt, dauert wohl ewig bis der Spaß in Deutschland ankommt. Hier im Hostel wird sicherlich gewichtelt, die Fellbacher sind für Schrottwichteln, also findet irgendwas in dieser Art statt.

Naja, das wars eigentlich. Oh, fast vergessen, ich hatte einen Bart. Nach 3,5 Wochen, in denen ich versucht hatte, einen wachsen zu lassen, musste ich am Ende doch eingestehn, dass ich das noch nicht kann. Naja. Hier das nicht so glorreiche Foto meiner mittlerweile wieder abrasierten Gesichtsbehaarung :D


Joa, das wars so an persönlichen Updates. Hab noch ein paar Bilder, die euch vielleicht interessieren, also hau ich die mal kommentarlos raus. Eher willkürlich ;)

Hakuna Matata

Ratet mal von welcher Marke meine neue Zahnpasta ist


Intelligente Marketingstrategie die Coke hier am laufen hat

Hats leider auch hier her geschafft

Leicht bekiffter Teddybär





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen