Sonntag, 17. März 2013

Der Sommer neigt sich seinem Ende

Man merkt, dass der Herbst hier langsam im kommen ist, es hat zum ersten mal seit zwei Monaten hier geregnet. Nichtsdestotrotz waren die letzten Tage ein ziemlich guter Abschluss für das halbe Jahr hier, mit nem Campervan ist das schon nochmal was anderes.

Wir waren also in den Northlands und in Coronmandel mit unserem ziemlich coolen RoadTripping Van, eigentlich beides ziemlich geile Urlaubsgebiete, vor allem aber Coronmandel, wo die Landschaft wirklich überragend war.
Ich bin leider zu Faul die vergangene Zeit aus Worten zu entwickeln, also lasse ich wieder Bilder sprechen.


erster Stop: Goat Island, schnorcheln hier














Sonnenaufgang 
Da wir am ersten Abend wildcampen waren und uns ein Auto ziemlich früh aufgeweckt hat, sind wir direkt noch vor Sonnenaufgang wieder abgehauen.
Nachts aber ziemlich cooler Sternenhimmel.

am oberen Bildrand das Kreuz des Südens


Sandy Beach 
Rainbow Falls. Sind natürlich hingeschwommen



Am Lookout in der Bay of Islands



Cape Reinga




Sand-Dünen bei 90-mile-beach


Julius beim gammelm




Zu diesen Dünen: Die sind richtig hoch, so wie man sich das in der Sahara vorstellt. Und unfassen ein ziemlich großes Gebiet, man ist, wenn man oben steht, immer noch ein paar Kilometer vom Wasser entfernt.

Fahren am 90-mile-beach
Ich muss feststellen, dass ich von Coronmandel fast keine Bilder habe, weil mein Foto-Akku da fast leer war und wir uns auf die Bilder von Lasses (einer der beiden anderen) verlassen haben, die bekomme ich dann hoffentlich morgen. Also gibts wohl nochmal ein größeres Update die nächsten Tage ;)

Hakuna Matata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen